Einstimmen auf das Weihnachtsfest

Kreisverband Böblingen/Sindelfingen

Haus der Donauschwaben Sindelfingen
Goldmühlestraße 30
71065 Sindelfingen

Es wird weihnachtlich

Kerzenlicht die Nächte wärmen;
im Advent ein ruhiger Schein.
Glocken läuten in der Ferne,
stimmen auf die Zeit jetzt ein.

Am 18. Dezember 2022 findet im Haus der Donauschwaben in Sindelfingen eine Weihnachtsfeier des Kreisverbandes Böblingen/Sindelfingen statt. Beginn ist um 14 Uhr.

Dabei könnten wir Weihnachtslieder anstimmen, Erinnerungen von alten Zeiten austauschen und nicht zuletzt das alte Jahr Revue passieren lassen.

Zwecks Kuchen- und Bretzelnbestellung bitte ich die Rufnummer 01715380024 zu kontaktieren.
Wir hoffen, dass es ein besinnliches Fest wird, und freuen uns auf zahlreiche Gäste.




ZUSATZINFORMATION

Landsmannschaft der Banater Schwaben Landesverband Baden-Württemberg

Erfreuliche Nachrichten aus Stuttgart

Vom 6. März bis 5. April 2022 wird im Stuttgarter Rathaus die Ausstellung Das Banat – Eine Reise nach Europa einem breiten Publikum präsentiert; passend als Auftakt zur europäischen Kulturhauptstadt Temeswars. Die Ausstellung wird auch Teil der Langen Nacht der Museen am 25. März 2023 sein.

Stuttgarter Rathaus (Foto: Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 1