Bericht virtuelles Chortreffen (21. Mai 2020)

Da unser vom 21.-23. Mai geplantes Probenwochenende leider Corona-bedingt abgesagt werden musste, sind wir auf ein virtuelles Treffen über GotoMeeting ausgewichen.
Das war ein Bild, als sich ca. 20 Leute virtuell, jeder vor’m eigenen Laptop, im Netz trafen!
Leider haben wir vergessen, einen screenshot (Foto aller Teilnehmer) zu machen …

Hier zusammengefasst die wichtigsten Infos:

  • Wir wollen versuchen das Probenwochenende im Herbst nachzuholen und haben 2 Wochenenden dafür ausgesucht:
    9.-11. Oktober oder 20.-22. November (Termin wird über eine doodle-Umfrage festgelegt)
  • Die neuen Lieder liegen (als mp3s zum Üben) auf unserem HiDrive-Speicher.
    Der link wurde an alle singAndreser verschickt – alle anderen bekommen beim nächsten Andreser Treffen die Gelegenheit, die Lieder zu hören.
  • Wir wollen evtl. versuchen, vor dem ProbenWE eine virtuelle Chorprobe für jede Stimme einzeln durchzuführen, damit die Lieder schon mal ins Ohr gehen.
  • Das Chortreffen der Banater Chöre im Oktober in Gersthofen wurde abgesagt
  • Die Mehrheit der Sängerinnen und Sänger hat Interesse an einer Chorreise ins Banat im Rahmen der Heimattage 2021 bekundet.
    Wir werden den Planungsstand der Heimattage und ob wir wieder in diesem Rahmen auftreten dürfen, klären.

Schreibe einen Kommentar