“Fuchse”-Wochenende in Planung

Liebe Andreser Landsleute,

das Kartenspiel „Fuchse“ hat in Andres eine lange Tradition. Deshalb hat unser neuer Vorstand beschlossen, zu einem Fuchse-Spieltag einzuladen.
Leider ist aufgrund der Corona Krise noch kein Zeitpunkt festlegbar.
Um sich gedanklich schon mal damit vertraut zu machen, hier der geplante Ablauf:

Samstag
13.00 Uhr Treffpunkt im Haus der Donauschwaben in Mosbach.
14.00 Uhr Start
18:00 Uhr Brotzeit und danach gleich weiter
Sonntag in der Früh gibt es ein Frühstück

Es stehen 28 Betten im Haus zur Verfügung (siehe Haus der Donauschwaben Mosbach )
Unkostenbeitrag für Übernachtung, Abendbrotzeit und Frühstück 40 € pro Kopf

Das wird noch kein Turnier, sondern jeder spielt wie er will und mit wem er will. Wir müssen mal sehen, wieviel Interessierte kommen und was man zukünftig
daraus machen kann.
Sobald wir einen Termin festgelegt haben, wird er auf der Homepage bekannt gegeben und ein Aufruf in der Banater Post veröffentlicht.

Nähere Informationen bei Hans Metzger Tel. 0841/940779 oder johann.metzger@sanktandres.eu

Schreibe einen Kommentar