Noch wenige Tage bis zu unserem Wiedersehen…

Wir freuen uns über bereits 170 Anmeldungen zu unserem Fest und bitten all jene, die den Termin bereits fest eingeplant haben und NOCH NICHT angemeldet sind, uns dies telefonisch oder über das unten stehende Formular mitzuteilen.
Es erleichert uns die Planung bezgl. Essensangebot und Bestuhlung im Saal ungemein. Vielen Dank!

Was:
Wann:
Wo:

Programm:
Eintritt:
Anmeldungen:

Andreser Treffen
1. Oktober 2022 ab 12 Uhr
Stadthalle in der Haller-Straße 7 in 73479 Ellwangen an der Jagst (großer Parkplatz und Bahnhof daneben)
Termine/Andreser Heimattreffen
15 €
Anmeldungen zum Andreser Treffen (geschützter Bereich)

Der Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Sanktandres lädt herzlich dazu ein

Wir sehen uns am 1. Oktober 2022 in Ellwangen?!


    Stadtplan Ellwangen
    https://www.ellwangen.de › buerger › digitaler-stadtplan

    Der Vorstand der HOG Sanktandres

    Schreibe einen Kommentar

    + 83 = 88