Amore Blue mit erneutem TV-Auftritt

Wer erinnert sich nicht an den großen TV-Erfolg des Geschwisterpaars Bianca und Patrick Schummer – genannt Amore Blue – vom letzten Jahr?!
Das Paar mit Banater bzw. Sanktandreser Wurzeln belegten im Jahr 2021 Platz 2 bei der Suche nach einem Schlagerkönig/-in in der Sendung Immer wieder sonntags…

Seit dann sind sie in sämtlichen Hitparaden Deutschlands und in den Niederlanden vertreten.

Amore Blue in der Hitparade

Mit ihren neuen Liedern „Das Wunder von Santa Maria“, „Amore Blue“ oder „Irgendwann“ stehen sie ganz oben in den Chartlisten.

Nachdem das Lied “Das Wunder von Santa Maria” in der Hitparade der Edelweiß-Musik zu Platz 1 gewählt wurde, kann man zurzeit für diesen schönen Song auch in der Hitparade von Radio Melodie http://hitparade.radiomelodie.de (momentan unter Neuvorstellungen) voten.
Die Sanktandreser wünschen auch weiterhin viel Erfolg dem Geschwisterpaar
Amore Blue

Die neue CD von Amore Blue

U. a. kann man auf der neuen CD sich folgende Songs anhören:
Das Wunder von Santa Maria
Irgendwann
Amore Blue

TV-Auftritt von Amore Blue in der ARD

Am 31. Juli 2022 wird in der ARD-Show “Immer wieder sonntags…” Amore Blue erneut auftreten. Es lohnt sich um 10:03 Uhr Das Erste einzuschalten.

Mehr über Amore Blue ist auf der Website bzw. in Youtube unter https://www.amore-blue.de zu erfahren.

Amore Blue

Ein Gedanke zu „Amore Blue mit erneutem TV-Auftritt“

  1. Ich hatte die Gelegenheit, AMORE BLUE bei ihrem Auftritt in der Lasertag-Arena PARAPLEX in Zell am Main persönlich kennen zu lernen und bin seither einer ihrer größten Fans. Ihr seid einfach Spitze. Wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar