Hochgenuss für Freunde der Blasmusik

Coronabedingt darf das Blasmusikkonzert in Mannheim in diesem Jahr im Herzogenriedpark nicht stattfinden.
Erfreulicherweise kam aber eine Zusage über die Verwendung des Schloss-Pavillons vom Land Baden-Württemberg als Eigentümer und auch eine Genehmigung des Amtes für öffentliche Ordnung der Stadt Stuttgart.

Es ist wieder soweit!

Die Landsmannschaft der Banater Schwaben, Landesverband Baden-Württemberg e. V. lädt am Sonntag, 25. Juli 2021 um 15 Uhr zu einem Platzkonzert in Stuttgart im Schloss-Pavillon ein.

Dank Herrn Richard Hummel vom Freundeskreis Donauschwäbische Blasmusik e. V. konnte der Verband kurzfristig das Platzkonzert in Stuttgart organisieren.

Die Landsmannschaft der Banater Schwaben freut sich möglichst viele von Ihnen beim Konzert begrüßen zu dürfen.

Auch in Bayern wird am Wochenende zünftig Blasmusik gespielt

Der Kreisverband Augsburg der Landsmannschaft der Banater Schwaben e. V. lädt die Blasmusikfreunde am Sonntag, 25.07.2021 ab 11 Uhr in den Biergarten Hubertushof in die Großstadt Augsburg ein.
Dort spielt die Blasmusikkapelle Banater Schwaben Augsburg auf.

Schreibe einen Kommentar