Amore Blue: “Leb dein Leben”

Seit 2005 gibt es die Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross aus dem Europapark Rust. Eine Erfolgsgeschichte.

Auch dieses Mal standen hochkarätige Gäste auf der Bühne.

Für uns Banater Schwaben und natürlich für viele Sanktandreser stand der Auftritt von Amore Blue im Vordergrund.

Bianca und Patrick begeisterten am 31. Juli 2022 in der TV-Show im Ersten Deutschen Fernsehen live mit dem Song „Leb dein Leben“ ein breites Publikum. Mehr als 2.000 Zuschauer saßen in der Arena. Diesen Schlager haben sie selber geschrieben. „Lebe wie du es magst“ findet das Geschwisterpaar und spricht die individuelle Eigenart jedes einzelnen Menschen an, gemeint ist, sein Leben so zu gestalten, wie man es selbst für richtig hält.

Mehr über Amore Blue ist auf unserer Homepage – Kultur – Schlager zu lesen und zu hören.

Sonntag, 31.07.2022, “Immer wieder sonntags” im Europapark Rust

Wolfgang Fierek war auch dabei mit seinem unvergesslichen Hit „Resi ich hol dich mit dem Traktor ab“, den er umtextete und nun seine Harley ins Gespräch bringt, statt den Traktor. Mit Anna-Carina Woitschack stand er auf der Bühne mit Küche.
Peggy March aus München angereist, verriet in einem kurzen Gespräch ihr Alter und erwähnte ihren ersten Auftritt als sie 5 war… und das Singen liegt ihr heute noch.
Art Garfunkel Jr., Oli P., Sigrid & Marina aus Österreich, u.v.a. gaben ihr Bestes.
Auch Nicole stand nach drei Jahren wieder auf der Bühne. Sie ist nach ihrer schweren Erkrankung wieder gesund und hat ihr neues Lied „Ich bin zurück“ vorgestellt.
Der kurz angespielte erfolgreiche Song von 1982 „Ein bisschen Frieden“ verdeutlichte, dass dieser Titel auch in der heutigen Zeit noch sehr aktuell ist und die Menschheit leider bis heute nichts dazu gelernt hat.

Nach zwei Stunden Unterhaltung pur wurden die Kameras abgeschaltet, doch die Party war noch lange nicht vorbei. Begegnung mit den Künstlern und eine Autogrammzeit war angesagt. Die Fans würdigten ihre Lieblinge.

Die Möglichkeit zum Voting für Amore Blue:

hlr1.de/index.php

 

Ein Gedanke zu „Amore Blue: “Leb dein Leben”“

  1. Stefan und ich waren auch dabei. Es war sensationell, so eine Show live zu sehen. Unsere Lieblinge, Amore Blue, die waren für uns die größten. Noch so jung und schon so erfolgreich. Wir wünschen euch auch weiterhin, viel Spaß und Erfolg in eurem Werdegang.
    Ganz lieb drückt euch
    Stefan und Gerlinde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar