Andreser Laufchallenge

For die Andreser un Familienmitglieder die aktiv sin, aktiv bleiwe oder aktiv werre wille

In der heutigen Zeit, in der viele Begegnungen abgesagt werden, muss man sich was einfallen lassen um den Kontakt zu Verwandten, Freunden und Bekannten aufrecht zu erhalten.

Wie wär’s mit einem virtuellen Kontakt über Sportaktivitäten, z.B. über das Laufen mittels Lauf-APP? Vielleicht werden alte Freundschaften dadurch aufgefrischt oder es entstehen sogar neue?

Auch neigt sich das Jahr dem Ende zu und wie immer kommen einem zu Neujahr die guten Vorsätze wie abnehmen und mehr Bewegung an der frischen Luft in den Sinn. Dazu könnte uns eine gemeinsam genutzte APP motivieren, wenn wir sehen, wie aktiv andere Andreser bereits sind…

Und so funktioniert’s:

  1. Ihr installiert die App NRC (Nike Run Club) auf eurem Handy und registriert euch mit eurer eMail Adresse und einem Passwort.
  2. Ihr schickt mir eure Handynummer über WhatsApp oder per eMail, damit ich euch in der Lauf Challenge „Laufende Andreser“ aufnehme.
    Meine Kontaktdaten findet ihr im geschützten Bereich.
  3. Nach der Einladung zur Challenge durch mich, kann diese eingesehen werden. Die Lauf APP Startet ab dem 01.01.2022.
    Bevor ihr euren Lauf (jeder in seiner gewohnten Umgebung) startet, müsst ihr das Handy dabeihaben und die APP starten. Diese zeichnet den Lauf auf und alle anderen angemeldeten Gruppenmitglieder können die Daten einsehen.
  4. Sieger: Der Läufer/die Läuferin die als erster die 300 km geschafft hat, wird beim nächsten Andreser-Treffen direkt vom Vorstand der HOG Sanktandres zur „aktivsten Andreserin“ oder zum „aktivsten Andreser“ des Jahres 2022“ gekrönt. Geschwindigkeit und Anzahl der Läufe spielen keine Rolle!

Ich bin dabei. DU auch? Lasst uns den Andreser Laufkönig / die Andreser Laufkönigin ermitteln!

Sigi Till

Schreibe einen Kommentar