Andreser online Stammtisch am 20. September 2020

Zwölf Sanktandreser Landsleute nutzten am Sonntag zwischen 10 – 12 Uhr die Gelegenheit, um sich virtuell zu treffen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten loggten sich nach und nach die Teilnehmer mit einem Gläschen Sekt, mit einem Stamper Schnaps oder mit einem Glas Wasser ein. In der Runde kamen Themen wie Wohlbefinden, Gesundheit, Reisen, Essen und Trinken usw. zur Aussprache.

Die Vermutung liegt sehr nahe, dass einige Homepage-Besucher in der Stammtischzeit bei der Anmeldung technische Erschwernisse hatten. Es soll uns nicht davon abhalten, einen neuen Versuch noch in diesem Jahr zu starten.

Der HOG-Vorstand wird bei der nächsten Vorstandssitzung in Ellwangen den 1. Stammtischauftritt auf die Tagesordnung setzen, um eine detaillierte Analyse auszuarbeiten.

Trotz Corona-Pandemie, die uns so manche Begegnungen zurzeit erschwert, besteht die Möglichkeit, mit den heutigen technischen Voraussetzungen sich auszutauschen, gemäß dem Motto: „Der ist nicht fremd, der teilzunehmen weiß.“ (Zitat von J.W. Goethe)

Schreibe einen Kommentar