Erster Andreser Online-Stammtisch

Da unsere virtuellen Vorstandssitzungen richtig gut funktionieren (bis auf den einen oder anderen kleinen, durch Netz-Überlastung verursachten Wackler), kam bereits bei der vorletzten Sitzung die Idee auf, einen “Online-Stammtisch” für alle Andreser anzubieten. Somit könnten wir uns zwischen den zweijährigen Treffen ohne großen Organisations- und Fahrzeitaufwand begegnen.

Wir haben einige tools getestet und uns auf ein sehr einfach zu Bedienendes, Kostenloses geeinigt. Der erste Versuch startet am Sonntag, den 20. September um 10:00 Uhr.
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Dabei sein darf jeder, der Zeit und Lust hat. (Andreser oder Bezug zu Andres)
Wir haben im geschützen Bereich unter “Online-Stammtisch” einen Link zur Videokonferenz zur Verfügung gestellt. (Passwort kann, falls noch nicht bekannt, bei den Vorstandsmitgliedern angefragt werden)

Draufklicken, Mikro und Kamera einschalten und los geht’s ….
Und nicht vergessen: Bier oder Schnaps bereitstellen zum gemeinsamen Anstoßen!

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche am 20. September um 10 Uhr!
Der Vorstand der HOG Sanktandres

Schreibe einen Kommentar