HOG Vorstand wünscht Unterstützung

Ende diesen Jahres jährt sich die Herausgabe unseres Sanktandreser Vereinsblatts zum 25. Mal. Deshalb planen wir eine Jubiläumsausgabe zu Weihnachten 2022.
Sie soll weiterhin über Neuigkeiten aus der alten und neuen Heimat informieren, sowie Berichte über diverse Vereinsaktivitäten enthalten. Außerdem soll das Ganze durch Fotos von früher und heute angereichert und ansprechend in Form einer Hochglanz-Broschüre gestaltet werden.

Unser erstes Blatt (1998) vor fast 25 Jahren

Für dieses Vorhaben, aber auch für die Gestaltung eines “Sanktandreser Almanachs” (Kalender mit Kerweibildern aller Andreser Kerweifeste), welches im Oktober 2022 am Andreser Treffen in Ellwangen zum Verkauf angeboten werden soll, suchen wir Unterstützung durch eine/einen Designerin/Designer.

Gibt es in unseren Reihen (auch Kinder/Enkelkinder sollten sich angesprochen fühlen) jemanden, der sich beruflich mit dem Thema Grafikdesign befasst und bereit wäre uns zu unterstützen?

Der Vorstand freut sich über Kontaktaufnahme via Rufnummer 0171 5380024 oder unsere Webseite Kontakt

Schreibe einen Kommentar