Jahrgang 1939

80 Jahre alt zu werden ist ein einmaliges Ereignis, um sich mal wieder zu treffen und viele schöne Erinnerungen auszutauschen.

So auch 2019 – da haben die ehemaligen Klassenkameraden des Jahrgangs 1939 das Andreser Treffen in Schwabach zum Anlass genommen, um Ihr Jahrgangstreffen abzuhalten. An dem für sie reservierten Tisch hatten sie Gelegenheit, den Nachmittag und Abend in angenehmer Runde zu verbringen und auf viele gemeinsame Erlebnisse Rückschau zu halten.

Mit dabei waren (von rechts nach links): Hadamut Meissner (geb. Becker); Johann Pitzer; Eva Till (geb. Kollmann); Michael Rausch; Rosemarie Seif (geb. Allar); Johann Ramp; und Johann Noll. Auf dem Foto fehlt Heinrich Körmendy, der auch beim Treffen war, aber schon früher die Heimreise angetreten hatte.

Wir wünschen den Jubilaren viel Glück und Gesundheit und freuen uns, sie bei unseren nächsten Heimattreffen begrüßen zu können.

Der Vorstand