Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassentreffen Jahrgang 1965

21. November 2020, 10:00 - 12:00

Vor genau 5 Jahren beim Klassentreffen anlässlich unseres 50. Geburtstags am 14. November 2015 beschlossen wir, uns in 2020 wiederzusehen.
Leider geht das nun wegen der besonderen Umstände nur virtuell, was aber durchaus auch seinen Charme hat: keine Fahrzeiten, keine Kosten, keine durchzechte Nacht 🙂
Nachteile: keine Umarmungen, keine Küsschen, keine Zweiergespräche …

Die Einladungs-Email mit der URL zum “Klassenzimmer” wurde an alle Klassenkolleginnen und Kollegen versandt.
Sollten euch Email Adressen von weiteren ehemaligen KollegInnen bekannt sein, bitte das Email weiterleiten.

Ich freue mich, euch am Samstag 21.November zu sehen.
Bis dann,
Sigi

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
10:00 - 12:00
Webseite:
www.sanktandres.eu

Veranstalter

Siegfried Till